Kkostet Outlook jetzt etwas?

1 Antwort

Da steht nichts von neuen Kosten, schau halt mal in die Details die da verlinkt sind. Aber du musst überall jederzeit damit rechnen, das Geld verlangt wird.

Akali729
Beitragsersteller

Die hab ich schon gelesen aber ich habs nicht wirklich verstanden

Singuli  20.08.2024, 21:23
@Akali729

Meistens werden die Bedingungen geändert weil neue Dienste eingeführt werden oder weil die alten Bedingungen nicht mehr zur Rechtslage passen. Wenn da nichts von Kosten steht oder so dann musst du dir glaube ich keine Gedanken machen.