Kätzin verschleppt Decke?

5 Antworten

Sie will vermutlich nur spielen ;)
Besorge ihr genügend Ersatz, beschäftige dich mit ihr und das Problem wird vergessen sein ;)

Entweder sie ist furchtbar intelligent und baut sich ihren Schlafplatz nach ihren eigenen Vorstellungen oder sie ist eventuell trächtig und baut sich Quasi was für sich und ihre Jungen auf were letzteres möglich?

Jouca
Beitragsersteller

Nein sie ist zwar schon 6 Monate alt ist aber noch nicht rollig geworden

Weil junge Katzen verrückt sind. Ich schätze, die sieht die als Beute an.

Mario

Ist sie rollig? Oder trächtig? Kastriert?

Jouca
Beitragsersteller

Weder noch . Sie ist nicht kastriert kann aber auch noch nicht trächtig sein da die Rolligkeit noch nicht eingesetzt hat.

Bitterkraut  19.09.2017, 12:29
@Jouca

Könnte sein, dass sie jetzt rollig ist oder auch trächtig, falls sie Freigang hat.