K.I.Z Konzert Ablauf?

3 Antworten

Entweder du bist vorn im moshpit und genießt dein leben, wirst aber des öfteren umgekickt, oder ihr stellt euch weiter nach hinten wo es eher chilliger zugeht. Ansonsten sind die Vorbands meistens schon ziemlich nice und das K.I.Z bietet Einiges!

Einfach mitmachen und nicht zu viel nachdenken :D

Nach drei K.I.Z-Konzerten weiß ich wovon ich rede, da bereut man es schnell, nicht genug abgegangen zu sein :D

Guck dir doch ein paar Live Auftritte auf YT an 😇 Die pogen oft bei ihren Konzerten hahah 😅