Kittenbaby will beim Bruder trinken?

3 Antworten

Wenn keine Mama da ist, sucht man sich halt etwas, was vertraut riecht. Es beruhigt ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Laß ihn doch, - die Katzen spielen einfach miteinander. - Wenn es dem Anderen zuviel wird, wehrt er sich schon von ganz alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukaUndShiba  07.07.2023, 12:11

Nein auf gar keinen Fall zulassen. Das kann je nach dem wenn er was findet zu Reizungen und Entzündungen führen und zudem zu einer Verhaltensstörung

Ihn davon abhalten und im besten Fall dann ablenken mit spielen oder etwas anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.