Kitten zu meiner Mama bringen?

3 Antworten

Ich würde deine Mama zu dir kommen lassen. Für die Kitten bedeutet es wahrscheinlich schon Stress wenn jemand „fremdes“ Plötzlich da ist. Würdest du sie innerhalb von 2 Wochen dann zu deiner Mama bringen, in eine fremde Umgebung, mit fremden Menschen und dann wieder abholen in eine wieder andere, alte Umgebung verursachst du unnötigen Stress den du vermeiden kannst, wenn deine Mama zu dir kommt

In dem Alter sind sie noch recht flexibel - gerade wenn sie zu zweit sind, bei deiner Mama keine anderen Tiere sind und es bei ihr ein eher ruhiger Haushalt ist - wird das keine Probleme machen

Man sollte Katzen nicht aus ihrer gewohnten Umgebung setzen, sie sollten lieber solange in ihrem Zuhause bleiben.