Kitten scheißt ins Bett und auf Decken?

7 Antworten

Stell am besten noch mindestens 2 weitere Katzenklos auf und das am besten ins Badezimmer und nicht in einen Raum, wo sich die Menschen aufhalten.

Ich denke, das könnte helfen.

Katzen teilen oft nicht gern ihr Klo. Also besorg mindesten noch ein zweites Klo für die unsaubere Katze.

Dann musst du eine Zeitlang sehr dahinter sein und sie eben schnell ins Klo setzen wenn du merkst dass sie muss.

Erst mal ...2 Katzen = 3 Katzenklos. Es sollte immer 1 Klo mehr da sein, wie es Katzen gibt.

Dann die Kleine immer wieder ins Klo setzen und mit den Fingern das Verscharren nachahmen

Wie lange, wie alt, verwandt, Größe der Wohnung, schon immer so oder neuerdings, Veränderungen in der Wohnung und im Tagesablauf, wieviele Katzenklos, ihr Standort ...?

Da fehlen mehr als nur ein wenig Infos.

jacquifragt123  25.09.2019, 08:51

Ihr müsst zwei Katzenklos haben vielleicht ist das auch der Grund

Yatsumi
Beitragsersteller
@jacquifragt123

Kann ich erst besorgen wenn ich neues Geld hab, diesen Monat wird knapp

Kabisa  25.09.2019, 09:06
@Yatsumi

du weißt das hoffentlich selber, aber sich mit so einer Geldknappheit Tiere zulegen ist nicht der Hit. Ich spreche da aus Erfahrung. Was machst du wenn das Tier einen Notfall hat?

Yatsumi
Beitragsersteller
@Kabisa

Es is Ende des Monats. Natürlich wird da mal das Geld knapp?

Kabisa  25.09.2019, 09:35
@Yatsumi

Klar, darum geht es ja nicht. Es geht darum dass man, wenn man Tiere holt, ein Polster haben sollte.
Ich dachte mir auch immer "ochjoar geht schon" und dann stand ich mit meinem Kater beim Tierarzt, er kurz vorm Sterben und der Tierarzt war einfach ein Idiot und meinte wenn ich nicht zahlen kann hab ich Pech.

Yatsumi
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich bin bald selber in ner Klinik und dann muß mein Freund hier sich zuhause um alles kümmern.

Kabisa  25.09.2019, 09:40
@Yatsumi

Das ist entweder gut für dich oder doof für dich, keine Ahnung, aber das hat ja mit dem Grundproblem nichts zu tun.

Yatsumi
Beitragsersteller
@Kabisa

Doch. Weil Ich dann nicht zuhause bin und nicht Drauf achten kann das es den kitten gut geht und ob die irgendwo hin kacken.

Kabisa  25.09.2019, 09:50
@Yatsumi

Ich glaube du hast mich missverstanden. Mir ging es grundsätzlich um das Geldpolster wenn man verantwortlich für Tiere ist und die Wichtigkeit dessen.
Und das hört sich leider nicht an als ob du deinem Freund dahingehend vertrauen würdest... ?
Was mich zu der Frage führt warum du Kitten geholt hast wenn absehbar war/ist dass du einen Klinikaufenthalt, der anscheinend nicht so kurz ist, hast?
Das soll kein Vorwurf sein, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, erschließt sich für mich nur nicht.

Yatsumi
Beitragsersteller
@Kabisa

So absehbar war es leider nicht xd. Ich hab sie geholt weil ich tagsüber immer alleine zuhause bin und eben niemand da ist. Ich werd aber zusehen das ich Zukunft nh bisschen Geld zurü k lege

Yatsumi
Beitragsersteller

Wir haben die Kitten seit vier Tagen, die sind ca 13 Wochen alt. Unsere Wohnung ist 59 qm groß und kacken tut sie erst seit vorgestern. Die beiden kitten sind Brüder. Unser tagesablauf hat sich nicht geändert. Wir haben 1 Katzenklo und es steht im Wohnzimmer in der Nähe vom Kratzbaum.

Kabisa  25.09.2019, 08:53
@Yatsumi

kann auch am Standort liegen. lieber was geschützteres wo nicht so viel Betrieb ist

Es gibt katzenminze fürs katzenklo. Sonst einfach 24/7 Den Katzenklo Song abspielen