Kitten atmen laut durch den Mund?

1 Antwort

beim schlaf gehts noch ,wenn sie aber wach sind und durch den mund atmen, mit offenen maul, ist höchste eisenbahn für antibiotika,

deswegen sind auch bilder immer besser , um nen eindruck zubekommen, sonst bleibt dir nur der tierarzt,

röcheln, schnelle atmung, miauen , und besonders schlimm offenes mund, sind schnell anzeichen für infektion und wird schnell kritisch,

aber im schlaf kurz mund öffnen sollte nicht da sproblem sein