Kissing booth, Meinungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist leider immer wieder das selbe Lied:

wenn einmal ein Film toll ist, dann versuchen die Filmemacher, an den alten Erfolg anzuknüpfen - leider häufig mit mäßigem Erfolg - ich nenne es kommerzielle Ausbeutung einer einmalig genialen Idee

apt2nowhere  05.01.2024, 16:25

Dankeschön für das Sternchen

Tutilein
Beitragsersteller

Sie hätten soviel aus Teil 3 machen können.

apt2nowhere  05.01.2024, 15:26
@Tutilein

in der Filmindustrie trifft Kreativität auf Kommerz : das eine ist ohne das andere nicht möglich - was würde es nützen, wenn ich geniale Ideen habe und keiner will darin investieren und umgekehrt: was nützt eine Menge Geld, wenn es keine genialen Ideen gibt ?

in der Regel fallen aber die Entscheidungen dort, wo das Geld herkommt - ändern wird sich daran nichts