Kiss Harry Kill mit Killua Zoldyck?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kill 50%
Marry 33%
Kiss 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiss

Kurapika ist zwar eher mein Geschmack allerdings kann ich Killua nicht töten weil er doch ein cooler Charakter ist! Außerdem würde Killua mich vorher zerfetzen sollte ich ihn töten wollen 🥲👌🏻

Kill

Ich mag ihn nicht so. :) cooler chara, mit Interessanten Fähigkeiten aber seine Persönlichkeit ist halt eher so naja 🫤

außerdem hätte ich für die beiden Anderen, andere Charaktere (aus anderen Animes)

Marry

Ich finde killua ist zwar brutal aber trotzdem würde ich killua marry

Ich bin 22, er 14, also nichts von alledem. Höchstens eine Freundschaft.