Kirmesleben?

5 Antworten

Früher war ich gerne mal drauf gewesen, aber seit einigen Jahren bleib ich da eher fern, weil es eh immer nur die ein und selben Geschäfte sind und ich die Preise zu teuer finde. Als angehender pyrotechniker sind mir kirmesse allerdings recht, weil es Arbeit für mich bedeutet und so das Ziel, alle benötigten ausbildungsfeuerwerke zu bekommen, näher rückt.

kwon56
Beitragsersteller

Ich werde es als einen eintägigen Urlaubstag ansehen.

Egal ob Kirmes, Volksfest oder Rummel es ist einfach toll. Vor kurzem erst waren wir auf einem kleinen Rummel.

Ein bisschen Spaß und Normalität tut einfach gut.

kwon56
Beitragsersteller

Vielleicht fängt ab 1.6. als Rentner mein Kirmesleben an.

Diese Schausteller sind zugleich Abzocker. Keine Chance. Kirmes ist unnötig.

Ja, ich hohle mir total gerne einen großen Slushy, und gehe auch gern mit den Schulklassen zum Pony reiten. Abends mit meinen Freunden probiere ich dann auch mal gern irgendwas "Über Kopf" fahrendes aus.