Kinoplatz in der zweiten reihe...

10 Antworten

ach das ist total egal wo man sitzt...ich saß mal in einem riesigen Saal in der 1. Reihe ganz am Rand. Das war völlig in Ordnung. Ich hab alles gesehen und gehört und hatte keinen steifen Hals..wenn die Plätze einen wirklich umbringen würden, würden sie nicht existieren. Sie werden meist nur schlecht geredet von den Leuten, die dort noch nie gesessen haben..

genickstarre, meinem mann ist mal übel geworden weil in dem film immer die kamera schwenkte

Jiep...Ich hab mal The green miles in der 2.Reihe gesehen...Der Kopf von dem Schwarzen konnte ich mit einem Blick nicht erfassen,mußte meinen Kopf wenden...VIEL SPAß!!

Also im Kino in der 2.Reihe habe ich eig. nur schlechte Erfahrungen . :/

kommt auf das kino an, aber man gewöhnt sich auch an die nackenschmerzen :P