Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in der gleichen Preiskategorie liegt und du den echen Käfern platz machst nicht. Andernfalls wäre das "Erschleichen von Leistungen" oder gar Betrug.

asdundab  23.02.2016, 19:05

*Käufern

Wenn einer kommt sagst du einer entschuldigen sie ich hab das nicht richtig erkannt und setzt dich woanders hin

Solange niemand mit einer Karte für den Sitz kommt kontrolliert das wohl niemand. :) Und wenn jemand kommt, dann eben einfach woanders hinsetzen.

das sind sachen die so winzig sind dass es zwar nicht richtig ist aber kein problem solange du niemandem den platz klaust, weil das kino voll ist

mach dir keinen kopf

das juckt niemanden, solange du anderen die Plätze nicht wegnimmst.