Kinodate?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das eher nicht machen.

Da kann zu viel schief gehen (eeeeeewig lange Werbung, Assis, die hinter euch herumlärmen, oder schlimmer: nach Dönerimbiss stinken, Film langweilig....)

Reden is´ja nicht. War der Film Schrott, habt ihr auch hinterher kaum etwas über das ihr reden könnt.

Das wäre eher was fürs 2. Mal ;-)

Geht lieber schön etwas Essen:

Für ein Date lädst du sie einem schönen Essen ein. Du geht nicht hungrig wie ein Bär hin und bestellst auch kein Tomahawk Steak ;-). Sondern kleckerfreies Essen, welches mit einem Haps im Mund ist und wovon sie probieren kann ;-) (z.B. Tortellini in heller Soße) Rede nicht so viel. Lasse sie reden, sei ein guter Zuhörer. Bestelle ruhig auch etwas, was länger dauert, dann habt ihr mehr Zeit zum Quasseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colopia  18.09.2023, 10:33

Danke fürs Sternchen :-)

Kino ist okay, würde ich aber nicht wirklich als erstes Date empfehlen, da man nicht wirklich miteinander redet und sich somit nicht besser kennenlernt. Hat natürlich den Vorteil, dass sie an einer spannenden Stelle vielleicht einfach deine Hand nimmt...

Ich finde es ganz gut für mich. Es ist zwar nichts kreatives, aber es kommt halt aufs Mädchen drauf an. Ich weiß immer nicht was ich sagen soll also fände ich es ganz gut. Bei mir ist es aber auch so dass ich nicht mehr als der Junge essen möchte yk. Aber kommt drauf an. Aber wenn dann nehm auch einen Film den sie auch mag.

Würde ich nicht empfehlen, da ihr nicht miteinander kommuniziert sondern nur den Film anschaut, sehr schlecht zum kennenlernen.

Wie die anderen schon sagten, wirklich kennenlernen kann man sich bei einem Kinodate nicht, da man ja nur zusammen einen Film anschaut.

Kann man machen, aber wirklich nicht als 1. Date wo man sich etwas näher kennenlernen sollte. Dafür ist das wirklich ungeeignet.