Kinobesuch, Restaurantbesuch Date?

2 Antworten

für mich hört es sich definitiv nach einem date an. Aber ich würde an deiner stelle eher was essen gehen, anstatt ins Kino zu gehen. Im Restaurant kann man mehr reden und sich kennenlernen. Ggf. könnt ihr nach dem Essen noch gemeinsam einen Film bei einem von euch zuhause anschauen Wünsche dir viel erfolg :))

ja, das scheint ne einladung zum date zu sein. geh mit ihr was essen und lad sie, wie versprochen, ein.

geh nicht ins kino, da ihr euch da nicht unterhalten könnt.