Kino Film laufzeit?

1 Antwort

Der Film ist noch nicht lange drin und er wird sicher noch eine Weile laufen. Aber die genaue Zeiten kann man erst sehen, wenn die Kinos ihr neues Kinoprogramm veröffentlichen, Bei vielen Kinos ist das Montagsabend aber bei machen erst Dienstag oder Mittwoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ELIAS049882372
Beitragsersteller

Ahhh okay danke xD weil bei dem Kino bei dem ich geschaut habe geht es nur bis Mittwoch aber wird ja dann morgen wahrscheinlich aktualisiert

ScarletWitch1  09.07.2023, 22:01
@ELIAS049882372

Genau, die machen die normalen Programme immer nur eine Woche im Vorlauf und das geht dann von Donnerstag bis zum Mittwoch, und anfang der Woche kommt dann das neue Programm.