Kino Conjuring 3 mit 13 Jahren?

3 Antworten

Ja, die kontrollieren die Ausweise.

Du bist min die dritte 13jährige innerhalb paar Stunden, die das heute fragt.

Warum wollt ihr den alle unbedingt sehen?

Mila47
Beitragsersteller

Ähhm weil ich so ziemlich alles was mit Horror zu tun hat liebe inklusive Horrorbüchern, Horrorspielen und eben Filmen

ich nehme an, der ist FSK 16 Jahre? Dann musst du dich mit einem Personalausweis ausweisen können. So kommst du nicht rein. :)

Mila47
Beitragsersteller

Schade naja ein Versuch war’s wert😂😩

Meine Güte, NATÜRLICH prüfen die die Ausweise *augenroll* Auch wenn du die Tickets online kaufst, da steht Jemand zum Gegenprüfen