Kino ab 16?

2 Antworten

Soweit ich weiß, darfst du dich mit 16 allein sowieso bis 0:00 Uhr überall aufhalten, wenn der Film nicht länger geht, sollte alles ok sein. Die meisten werden wahrscheinlich gegen 20:00 einen Film gucken.

Die meisten Kinos kontrollieren da eh nicht wer wirklich 16 ist und wer nicht. Und wenn schon dann würde ich tendenziell später gehen.

gutefragentoday
Beitragsersteller

Update die haben nicht gelassen 😂

KayneWestLover2  02.09.2023, 22:06
@gutefragentoday

Komisch. Da wo ich lebe lassen die Kinos jeden rein und kontrollieren nicht mal da das nur empfohlene Altersbeschränkungen sind und es nicht wirklich verboten ist den Film zu schauen wenn man zu jung ist.

Wie alt seid ihr überhaupt?