Kinn aufspritzen mit 15?

2 Antworten

Eine entsprechende Physiotherapie sollte da Abhilfe schaffen.

Bitte deine Mutter, mit dir zu einem Orthopäden zu gehen. Wenn du ihr deinen sehr starken Leidensdruck deutlich machst, wird sie nicht nein sagen.

Man muss nicht gleich mit der OP-Keule kommen. Kein seriöser Arzt wird das an so einem jungen Menschen praktizieren.

Superrrr2802
Beitragsersteller

Bin schon beim Kieferorthopäden seid dem ich 7 bin. Hatte auch viele Zahnspangen (auch eine Feste) und viele Behandlungen. Ist besser geworden, bin aber leider immernoch sehr unzufrieden.

Knovieh  30.08.2024, 08:42
@Superrrr2802

Oh, achso.

Na dann musst du es wohl oder übel ansprechen. Das kann dir hier keiner abnehmen.

Wünsche dir das allerbeste.

Das wird in dem Alter kein seriöser Arzt machen.