KING CONTROLLER ERFAHRUNGEN?

2 Antworten

  • Von der Verarbeitung her sind die jetzt nicht so brilliant, wie die SCUFS. Aber wie bei allem, wenn Du gut auf etwas achtest sollte es auch lange halten.
  • Die Paddles sind okay, meine Favoriten sind die von dem alten Razer Raiju Modell.
  • Denke eher nicht, gibt ja kein richtigen Laden hier in Deutschland, oder? Sonst wird es schwer, nur wenn Du ein Freund hast der den Controller hat.
  • Mit dem Kundenservice habe ich mich ehrlich gesagt nicht befasst, da ich dazu keinen Anlass hatte.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Verarbeitung ist gut, ebenso die Paddles. Testen kannst du ihn leider nirgendwo, Kundenservice benötigte ich zum Glück noch nicht kann ich also nicht beurteilen ;).