Kindle Paperwhite mit Spezialangebot oder ohne?

1 Antwort

Die "Spezialangebote" sind Amazon-Werbung, die auf dem Display des Kindle erscheint, wenn gerade nicht gelesen wird.

Noch eine Anmerkung zu Kindle:
Ist dir und dem Beschenkten bewusst, dass man mit Kindle abhängig von Amazon ist, weil Kindle nur die speziellen Kindle eBooks von Amazon lesen kann?
Ebooks von anderen Shops oder eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliotheken kann Kindle NICHT lesen :-(
Alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook, ...) sind unabhängig und an KEINEN Shop gebunden :-)

Rainbow1609
Beitragsersteller

Ah ok vielen dank!

Ja weiß ich danke für den Hinweis  :)