Kindheitsspiel (2005~) Schlüsselartige Spielzeuge, die man ineinander steckt und dreht? Kaputt = Verloren?

3 Antworten

Bist du sicher, dass du nicht Beyblade meinst ? Ich habe es eben nochmal gegoogelt und mich daran erinnert das es genauso abläuft wie du es beschreibst.

Es heißt manchmal nur anders wenn es nicht von der Marke kommt.

Blade Burst

Kampfkreisel

SuperThing battle spinners (die sind ein wenig anders mit Actionfigur)

Hast du sonst noch einen Hinweis woran du dich erinnerst?

Liebe Grüße

es gab so ein sammelspielzeug, wo auf jeden teil ein anime bild drauf war. gabs mit one piece charakteren.

die hatten immer 2- 4 endstücke, wo man 2 solcher teile verbinden konnte.

ich selber hab das aber nie gekauft.

WeizVonNichts22  16.12.2022, 10:38

konnte es nicht im internet finden. früher gabs zu jeden beliebten anime irgendenein merchandice schnickschnack zum zammeln.

das war zu der zeit als anime noch auf RTL2 lief.

ZerefMagier
Beitragsersteller

Genau das meine ich! Sicher dass das von One Piece war? Jaa ich suche nach den Teilen :D aber kann leider auch gaaaarnix auf Google finden, egal welche Stichworte ich eingebe. Als ob das Ding nie existiert hat.
Ist leider auch so ein Nischending zwischen YugiOh- und Beybladezeiten, dass nur für kurze Zeit auf dem Markt war. Hatte die Unterhaltung mit einem Kollegen und wir kamen einfach nicht drauf und es hat mich einfach interessiert, daher dachte ich eventuell kann jmd von euch helfen :D

WeizVonNichts22  19.12.2022, 13:21
@ZerefMagier

die gabs damals bei Marktkauf mit der grünen schrift. da steht jetzt ein kaufland. hab als kind immer viel zeit in spielwarenabteilungen verbracht.

Ich suche seit Jahren nach dem Namen, bislang wurde ich nicht fündig

ich hatte auch mal selbst damit gemacht und was gewonnen 😅

ZerefMagier
Beitragsersteller

Brina ich habe eine gute Nachricht für dich. Ein Freund von mir hat die Dinger einfach gefunden. Google mal „One Piece BreaKey“.