Kindheitsserie finden?

Habs gefunden, es war das buch kein keks für kobolde von cornelia funke

2 Antworten

Du hast es selbst gefunden...KLASSE!

Du hast uns allen die Auflösung/ den Titel mitgeteilt...HERZLICHEN DANK!

Aber....Du liegst gar nicht falsch mit Deiner Vermutung, Du könntest das auch GESEHEN haben, denn die KEKS-KOBOLDE wurden auch als Serie mit 26 Folgen verfilmt und die kann man zb als DVDs kaufen:

Kein Keks für Kobolde

https://youtu.be/oliEOzxLPNI?si=50bbSPtLLgipBMsM

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

Das würde zu extrem vielen Sachen passen sogar zu Winnie Puuh.

Bild zum Beitrag

Da brauchen wir weitere Infos.

 - (Buch, Serie, Fernsehen)