Kindesmisshandlung?

3 Antworten

Solange sie und die Kinder nicht in Deutschland sind, kannst du nichts machen.

Das dürfte in Deutschland gerade niemand überprüfen können. Meldet es doch da, wo es passiert. Hier kann es gerade niemand ändern.

hanni909
Beitragsersteller

In ihrer Heimat wird niemand was tun . Es gibt Zeugen die hatten mir auch gesagt dass sie aussagen würden !

Oponn  13.08.2024, 13:50
@hanni909

Dann geh hier zum Jugendamt. Ohne Beweise machen die aber im Höchstfall einen kurzen Check bei Rückkehr.

hanni909
Beitragsersteller
@Oponn

Die Leute haben gesagt dass sie eine schriftliche Aussage machen könnten und das kann man im Ausland übersetzten . Die hätten kein Problem damit !

Du kannst und solltest dich ans Jugendamt wenden! Die werden zwar wohl im Ausland nicht tätig werden können, aber spätestens wenn sie zurückkommt.

hanni909
Beitragsersteller

Ich mach mir extrem sorgen es gibt zeugen die alles gesehen haben und auch wie sie gesagt dass sie den Kindern den Tod wünscht als so ein erbermliches Leben zu habe