Kinderwünsch?

3 Antworten

Kennst du deinen Zyklus denn und weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind? Bei mir war der eine Zeit lang sehr durcheinander und es haben nur Ovulationstests geholfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Alinamarina93
Beitragsersteller

Ja das kenne mich aus

das hatte ich auch gemacht

aber nicht bringt es

Wenn er mit Geschlechtsverkehr nicht funktioniert, sollten beide mal zum Arzt. Eventuell ist er unfruchtbar oder sie hat ein Problem unten herum.

Lexa1  29.02.2024, 17:37

Oder es passt einfach nicht.

Hatte einen Arbeitskollegen, mit seiner Frau hat es nie geklappt. Dann ist sie mal fremd gegangen und wurde sofort schwanger. Sie haben sich scheiden lassen und er mit seiner neuen Freundin hat auch ein Kind. War schon komisch.

Alinamarina93
Beitragsersteller
@Lexa1

Das finde ich schon krass

fremdgehen nicht mein Ding

ich hatte schon mit früher Partner auch schon versucht leider bleibt den selbe Lösung

also mein Gedenken hat nicht mit der Partner zu tun. Ob es pass oder nicht

Lexa1  01.03.2024, 09:28
@Alinamarina93

Fremd gehen ist ja auch keine Lösung. Ich persönlich halte von solchen Tees nicht allzu viel. Besser noch einmal eine Zweitmeinung einholen.

Alinamarina93
Beitragsersteller
@Lexa1

denke Ich auch das ich die 2 Meinung hole

Alinamarina93
Beitragsersteller

Ich habe das Problem

er ist kerngesund

ich war schon beim Arzt er meinte ich soll nestreinigunstee trinken

das tat ich auch bis es leer war aber leider hat es nicht gebracht

... sich entspannen. Die Erfahrung habe ich gemacht. Anderthalb Jahre probiert und gehofft. Danach habe ich gesagt "entweder flieg ich im Sommer nach Amerika - oder ich bin schwanger."

Ich war dann schwanger.

Alinamarina93
Beitragsersteller

Ich versuche seit fast 5 Jahre schwanger zu werden ich habe alles versucht nicht klappt

ich freut mich das es bei dir geklappt hat

AriZona04  29.02.2024, 17:31
@Alinamarina93

5 Jahre hätte ich nicht gewartet! Wir haben uns nach einem Jahr testen lassen. Warum wart Ihr bisher nicht beim Arzt?

Alinamarina93
Beitragsersteller
@AriZona04

Das waren wir

ich habe das Problem

er ist kerngesund

dee Arzt hat gemeint ich soll nestreinungstee trinken das tat ich leider brachte es nicht

bluttest hat er auch schon

ich wäre gesund aber ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht

ich war bei viele. Verschiedene Frauenärzte jeder hat den selbe Meinung