Kinderwagen seitlich umgekippt?

4 Antworten

Fahr auf jeden Fall mit der Kleinen zum Arzt, egal was deine Freundin davon hält. Wenn du das nicht tust und die Kleine hat zB eine Gehirnerschütterung, die nicht behandelt wird, DANN gibts erst Recht und mit Grund, Probleme mit dem JA.

Es ist wichtig, dass deine Tochter nach einem solchen Vorfall ärztlich untersucht wird, um sicherzustellen, dass sie keine Verletzungen erlitten hat. Das sollte dir in meinen Augen dein logischer Verstand mitteilen ...

Auch wenn äußerlich keine Anzeichen für Verletzungen vorhanden sind, können innere Verletzungen auftreten, insbesondere bei Säuglingen.

Krankenhaus wäre falsch, erstmal zum Kinderarzt, der kann einschätzen ob man in die Klinik muss.

Wie man direkt auf das Jugendamt kommt verstehe ich nicht. Unfälle passieren ständig. Falls es wirklich ein Unfall war muss sie sich keine Sorgen machen und die Ärzte können das schon recht gut beurteilen.

Die Ärzte würden sich eher Gedanken machen wenn man nicht kommt sondern erst Tage später oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Klingt sehr mysteriös. Die Kleine gehört zum Arzt. Da wird auch festgestellt, ob es sich wirklich so abgespielt haben könnte.