Fortnite 2FA?

Ich heisse SlimRabbit788 auf dem konto

DeathTheKid42  03.08.2024, 22:44

Hast du den Account auf der Switch erstellt?

VerreisterUs745
Beitragsersteller

Ja und ich heisse SlimRabbit788

2 Antworten

Wenn man nicht vorher einen Epic Account hatte, dann wird, wenn man über der Switch Fortnite das erste Mal spielt einfach die Email benutzt, die der Account hat, den du benutzt hast. (Komplizierter Satz, ich weiß.)

Guck einfach nach, mit welcher Email dein Switch Account verbunden ist. Dann kannst du dich auch über dein Handy mit deinem Epic Games Konto verbinden und Passwort und Namen ändern.

VerreisterUs745
Beitragsersteller

Ich glaube eben ich habe den epic account vorher erstellt und dann gespiekt😅

DeathTheKid42  04.08.2024, 12:54
@VerreisterUs745

Mit der ID kannst du über dein Handy nachschauen, mit welchen Daten du angemeldet bist, glaube ich...

Du kannst dich bei epicgames mit deinem Switchkonto anmelden.

VerreisterUs745
Beitragsersteller

Nein dann muss ich danach entweder ein neues konto erstellen oder ein Konto anmelden