Kindersicherung entfernen?

1 Antwort

Steht da doch, du musst dich an die Person wenden die damals das Familienkonto eröffnet hat. Und du kannst erst mit deinem Account daraus wenn du tatsächlich 18 bist. Sonst musst du dein eigenen Account eröffnen!

Anonymi22
Beitragsersteller

Ich bin ja 18 und hab den Account auch eröffnet als ich 18 war. Und ich habe ja selber Zugriff auf den Account mit der Familie mn Verwaltung aber da gibt es keine Option meinen Account aus dieser Kinder Sicherung zu entfernen.

gordiorbi  15.06.2024, 23:34
@Anonymi22

Das versteh ich nicht, du hast ein Account erstellt in dem du eine Kindersicherung aktiviert hast oder dich noch nicht verifiziert hast tatsächlich 18 zu sein?