Kinderserie Namen gesucht?
Hallo zusammen,
ich suche eine Kinderserie. Es geht um die Geschichten eines kleinen lebendigen Oldtimer-Auto. Es ist kein Cartoon, sondernd eine Realverfilmung. Zur meiner Erinnerung hatte dieses Auto eine Kurbel vor dem Motor wie auf dem Bild --> bit.ly/2bdZMRf
Am Anfang jeder Serie (im Intro) fuhr dieses kleine Auto immer aus einem Holzschuppen/Garage heraus. Es kann sein dass es immer auf KIKA lief, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe ihr wisst es :) Danke
5 Antworten
Schau doch mal hier, vielleicht findest du den Titel ja, oder wenn dich mit einer Anfrage per Mail an KIKA, falls es hier niemand weiß:
Herbert der Käfer?
Nein leider nicht. Das Auto der Serie sah (fast) genau so aus wie auf meinem Bild. Danke trotzdem.
So ich habe gefunden nachdem ich gesucht habe. Die Serie heißt Brum voll in Fahrt.
Herbie meinte ich
Nein leider nicht^^ Das war kein Käfer. Das Auto der Serie sah (fast) genau so aus wie auf meinem Bild. Danke trotzdem
Muss es eine Serie sein
Mir fällt nur Chitty Bang Bang ein.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chitty_Chitty_Bang_Bang_(car)
Nein leider keins von beiden^^ Krass dass sich niemand dran erinnert. Das Auto der Serie sieht dem Foto was ich verlinkt habe fast identisch aus.
Nein leider ist es nicht zu finden. Aber das mit der Mail könnte ich machen ;) Danke