Kindermusik mit 17?

8 Antworten

(Ich könnte deine Oma sein.) Ansonsten singe ich in einem Chor. Beim letzten Konzert haben wir u. a. auch Sachen aus Tabaluga gesungen. Das Publikum ist komplett mitgegangen. Es war ein Nachtkonzert, also ohne Kinder. Als Zulage wünschten sie sich auch ein Tabaluga-Stück.

Ich hör auch Heintje heute noch sehr gerne.

Guck mal wie alt ich bin, das ist noch aus meiner Kindheit und genauso schön wie damals:

https://www.youtube.com/watch?v=0o7UMkXsvKo

Kolp668
Beitragsersteller

Boar Heintje ich bin zwar Baujahr 06 aber 80er und 60er und alle diese Jahrzehnte liebe ich. Die heutige Musik ist echt eine Katastrophe

Wenns dir gefällt klar. Ich hab die schon als Kind gehasst und wurde zum Glück auch nicht damit gequält. Auf dem Weg zum Kindergarten lief schon Heavy Metal im Auto und ich habe dazu gebangt.😹

Heyy 😊

Klar, man kann und darf hören was man möchte. Ich höre ab und zu auch noch Kinderlieder. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Klar kann man das mit 17 Jahren noch! Ich bin 23 und höre auch manchmal solche Musik!