Kindergeburtstag nachfeiern Köln/Ruhrgebiet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den LWL-Museum für Naturkunde mit Planetarium in Münster? Vielleicht wäre das ja was für deinen Neffen. Es ist schön und könnte ihm auch gefallen.

Die Jurassic World Ausstellung war sehr schön und hätte locker noch sehr länger gehen können aber die konnten nicht, weil sie alles für die nächste Ausstellung vorbereiten können. Wenn er Harry Potter mag wäre das vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn die nächste Ausstellung dort dreht sich um die Zauberwelt um Harry Potter.

NicoNRW
Beitragsersteller

Das LWL ist schon klasse , ich schaue mir das mal an