Kinder/Babysitten Was kann man mit 7-Jährigen Mädchen machen?

5 Antworten

Habe selber eine in dem Alter ;D Meine Cousine mag es sehr wenn ich sie den ganzen Abend durchs Haus trage. Sonst sagen die immer was sie spielen wollen frag sie einfach.

ich spiel oft uno oder lass mir einfach neue spiele erklären, wie alt ist deine cousine denn? kleinere, manchmal auch größere kinder lieben es auch einfach dir alles zu zeigen, ok sie kommt zu dir, aber du kannst ja sagen dass sie ruhig was mitnehmen darf, ein spiel, kuscheltiere, oder sammelzeugs, was auch immer. sonst kannst du ja auch einfach mal fragen was sie möchte oder du backst einen kuchen mit ihr und lässt sie die "schweren" sachen machen, die sonst immer mama macht. finden mädchen immer total super. :) viel spaß

Frag sie doch mal, was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Ansonsten sind Spiele eigentlich nie verkehrt.

Spiele spielen ...