Kinder Zähne?

2 tes foto

2 Antworten

Finde das sieht entzündet aus. Das Zahnfleisch ist irgendwie WUND.. ich würde schon eher ein Zahnarzt aufsuchen.

Ihr solltet definitiv so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

In den ersten Jahren sollte man eigentlich Zahnpasta ohne Fluorid nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Homeip
Beitragsersteller

Danke das werden wir Montag sofort machen, meinen Sie das kann man noch retten machen mir echte sorgen :(

Homeip
Beitragsersteller
@Jana174923

meinen sie das der Zahn jetze ausfällt ? und dann bis zum alter von 6-12 ohne Zahn im Mund herum läuft ? danke Ihnen und sorry bin total traurig

Jana174923  20.09.2024, 22:20
@Homeip

Ausfallen eher nicht. Aber wenns blöd läuft und ne Entzündung drin ist wird er gezogen werden müssen. Vielleicht ist aber auch ne Krone oder ähnliches machbar, das kann ich leider echt nicht beurteilen.