Kinder Pingui VS Milch Schnitte?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Kinder Pingui 55%
`Milch Schnitte 45%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
`Milch Schnitte

Bei weitem

Beide sind Zucker und Fette gut geeignet um zuzunehmen wenn man sie regelmäßig futtert. Gelegentlich das ein oder andere mal. So eine Belohnung.

Wenn schon so eine Wahl, dann sollte man auch Müsliriegel mit einbeziehen.

Wenns für Kinder ist, dann bedeuten diese Arten mehr Gewöhnung an Süßes, damit sie auch später mehr Süßes wollen.

In so manchen Obst ist auch sehr viel Zucker, aber die Zusatzstoffe sind viel gesünder.

Esgibtantworten  29.01.2024, 10:19

Vergleichst du Obst mit Süßigkeiten. Ernsthaft? Vitamine, ballaststoffe... doch viel besser verarbeitet wird Obst im körper😂😂😂 Ich liebe Milchschnitten

`Milch Schnitte

Häufiges Thema im Technik Unterricht der Hellweg Schule Bochum... wir kamen auf das Ergebnis, dass Milchschnitte besser ist

Kinder Pingui

An alle hier abgestimmten Bürger,

Jeder der von euch Milchschnitte abgestimmt hat ist Hirnverbrannt und sollte über sein Leben nachdenken.

Dieser Schmakofatz im Mund beim Kinder Pinguin ist zu krass

Vielen Dank für ihr Verständnis

Kinder Pingui

Mochte ich schon immer mehr :)