Kinder mobben Mädchen? Hab ich falsch gehandelt?

7 Antworten

Ob es für die Mädels too much war, können nur sie beurteilen. Viell. Sind die noch lautere Ansagen gewohnt… Aber du fühlst dich anscheinend nicht wohl dabei, laut zu werden.

Du warst auf jeden Fall hilfsbereit u mutig u bist für jemand schwächeren eingesprungen. Das kann das laute Ende nicht kaputt machen. Das Mädchen wurde vorm Ersticken u Panik befreit. Das gilt am Ende.

Du hast total überreagiert. Die haben in ihren Köpfen nur gespielt. Jetzt werden sie sich wohl selbstverletzen etc.

Wie kannst du da auch noch an körperliche Gewalt denken. Krass ja das war falsch

Alles richtig gemacht nächstes mal nach Afrika liefern lassen auf nem Transport Schiff!!!

Iknowsomethings  24.08.2024, 02:07

Warum denkst du jetzt das sind Ausländer? Das könnten auch Lotte und Maya von nebenan gewesen sein. Würdest du die auch wegschicken? Klar war das nicht richtig was die Mädchen getan haben, aber deine Antwort ist einfach nur übertrieben

Bitte was? Du fühlst dich schlecht. Ich hätte ohne zögern denen eine rübergezogen.. auch wenn ich 24 bin.

Das Leben bringt Kinder immer was bei und die sollen froh sein, dass ich nicht an deiner wahr...

Hab mal ein 14 jährigen zusammengeschlagen, weil er den Kollegen meines Bruders gemobbt hat. Dann was das Mobbing vorbei.

Bin bei Mobbing 100% für Gewalt.. das typische Reden bringt nix und jeder der das behauptet, hat keine Ahnung von Kinder und Jugendlichen...

Isabelssadlife
Beitragsersteller

glaub ich wollte den auch eine rüberziehen. Aber ich hatte Angst, rechtlich Probleme zu kriegen. Wäre es meine Schwester gewesen, hätten die zu 100 % eine draufkommen

Du kannst dich gut fühlen, du kleine Heldin. Haha.