Kinder machen?

5 Antworten

Ob das klappt oder nicht hängt nicht vom Ort ab. Wenn du eine Partnerin hast und ihr beide wollt Kinder, habt ohne Verhütung Sex wo auch immer ihr Lust habt.

Aus dieser Fragestellung gibt es eine gewisse Variation an Antworten ich habe sie im folgenden geordnet beginnend mit der Besten Möglichkeit:

  1. Zuhause im Bett
  2. Zuhause Couch
  3. Zuhause Teppich
  4. Zuhause Waschmaschine (Darauf)
  5. Zuhause Waschmaschine (Darin)
  6. Anderes Privateigentum z.b. Sauna; Garten; Schuppen; Pavilion; Hängematte
  7. Auto (Menschenleere Umgebung
  8. Menschenleere Öffentliche Bereiche
  9. Auto (Menschengefüllte Umgebung)
  10. Menschengefüllte Öffentliche Bereiche

Die öffentlichen Bereiche werde ich nicht weiter konkretisieren außer man wünscht es sich explizit von mir. Meine Begründung dafür ist das diese Optionen nicht für das zeugen eines menschlichen Embryos (man beachte den pleonasmus) zu empfehlen sind wenn man keine anderen Libidonalen Hintergedanken eine Rolle spielen.

Mit hoch ehrenwerten Grüßen ihr Herr 1trying2help

Woher ich das weiß:Hobby

Im Ehebett

Meide dabei einfach lebensgefährliche Situationen, oder alles was in Konflikt mit dem Gesetz geraten könnte... dann bist du auf der sicheren Seite. : )