Kinder bekommen in der Zukunft?

4 Antworten

Garnicht. Unsere Welt geht Grad so den Bach runter, dass wir in spätestens 200 Jahren ganz andere Probleme als Kinder bekommen haben

genau so, wie es auch vor 100 - 200 Jahren gemacht wurde.

Falls die Menschheit bis dahin noch existiert dann genauso wie heute. Bestimmt werden die Methoden zur künstlichen Befruchtung weiter verbessert aber sonst wird sich nix ändern

W23

Natürlich durch den Geschlechtsverkehr oder künstlich durch eine befruchtete Eizelle im Glas