Kind mit schmerzen ins Krankenhaus bringen?

4 Antworten

Auch wenn es unangenehm ist, das ist nicht lebensbedrohlich und somit auch nichts für die Notaufnahme.

Falls es nicht möglich ist bis morgen früh zu warten, ruf bei der 116 117 an und lass dich dort beraten.

Hallo..ich würde erstmal den Bereitschaftsarzt anrufen 116117 und dann nachfragen was du tun sollst.

Gute Besserung für dein Kind.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Bei bedenken kannst du immer ins Krankenhaus gehen. Wenn er auch fast nicht auf Toilette kann erst recht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117