Kind in Jugendliche verliebt?

AbuSalih71  25.06.2024, 19:28

Wer ist die 6 Jährige? Dein Cousine?

Xodara03
Beitragsersteller

Nein ein fremdes Kind.

Wer hat von einem Mädchen geredet, Ich habe die neutral Angaben benutzt?

miilah  25.06.2024, 19:48

Also ist er Gay?

Xodara03
Beitragsersteller

Wer hat von einem Jungen geredet?

Ich habe neutral Begriffe benutzt.

2 Antworten

Kommt drauf an in welcher Situation sich gerade das Kind befindet. Wenn es zum Beispiel gerade viel Streit mit Eltern hat/ oder Eltern verloren hat, kann das darauf deuten, dass das Kind gerade eine 2 Bezugsperson braucht.
Allerdings wer hatte damals nicht als Kind Schwärmereien für Jugendliche. Mit 6 ist das zwar relativ früh, aber gibt solche und solche Kinder.

Störungen finde ich zu heftig.

Problem schon eher. Irgendwas bringt die emotionale Steuerung da ein wenig durcheinander.

Aber bitte sensibel sein. Es gibt vielleicht etwas Zuhause, was dieses Kind ein wenig übertrieben ihre Gefühle ausleben lässt. Vielleicht weiß das Kind auch nicht genau, wie es mit Sympathie umgehen soll oder besser gesagt diese richtig ausdrücken kann.