Kind hat Fieber - was tun?

7 Antworten

Lass ihn in Ruhe. Beim Fieber ist das so eine Sache, manchmal schwitzt das Kind und manchmal friert das Kind. Das ist völlig normal. Das Kind merkt selbst, ob es eine Jacke braucht oder nicht.

An einer Strickjacke hingegen ist nichts auszusetzen.

Mit Fieber sollte man sich sowieso ausruhen. Also viel trinken, im Bett bleiben, warm halten… Und sonst zum Arzt

Strickjacke ist eklig!

Deck ihn gut zu.

Fieber wird erst ab 40°C gefährlich.

Ich überlebte locker 41,2°C, lG.

Ich hab zu meiner Schwester immer gesagt wenn sie die Jacke nicht anzieht wird sich nicht schnell gesund und kann nicht so schnell mit ihren Freunden spielen. Das hat dann immer funktioniert.

Frag doch nicht in Forum wenn das Kind Fieber hat. Warm anziehen und zum Arzt.