Kimetsu no yaiba schauen?

5 Antworten

Katmain27
Beitragsersteller

die seiten gehen bei mir beide nicht also ich schaue mir die werbung an dann bleibt der screen einfach schwarz ohne das was kommt

Kostenlos und Legal kannst du dir den Anime auf Anime2You anschauen. https://www.anime2you.de/streams/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba/

MtsSpg  26.11.2020, 23:06

Eine Frage, ich kann irgendwie nur die erste Folge schauen?? Ist das irgendwie änderbar?

Makzim2  28.11.2020, 00:48
@MtsSpg

Da scheint sich wohl was geändert zu haben. Ist ja auch schon fast zwei Jahre her.

Crunchyroll und Anime2you.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Katmain27
Beitragsersteller

gibts ned auf cr