Killing Floor zu zweit spielen?

1 Antwort

sucht euch doch einen vorhandenen Server und Joint darauf - alternativ heisst Dediziert ein Server, auf dem man selbst nicht mitspielt und Listen eben ein Sever, der das Spiel hostet und selbst auch mitspielt... Der Listen Server ist dann sozusagen dein Spiel, das du erstellst, und dein Freund loggt ein...

Denis1701
Beitragsersteller

wir wollen aber nur zu zweit spielen auf einer heruntergeladenen Map...

deruser1973  30.08.2014, 20:24
@Denis1701

kommt auf deinen Router an... welchen hast du denn? hast du auch das Passwort parat?

Denis1701
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich weiß jetzt wie man Ports freigibt aber ich weiß nicht wo ich sie freigeben muss :D (Protokolle)