Killer Loop Skateboards vernünftig?

2 Antworten

puh, schwer zu sagen, mach mal ein bild vom board, insbesondere von den achsen.

ich glaube mich erinnern zu können, das killerloop completes im 100€ budget bereich herstellt... das wäre dann mittelmäßig, also ausreichend für den einstieg, wer aber WIRKLICH skaten will sollte sich was neues gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wie alt bist du denn? Hab auch kürzlich angefangen und bin auch aus der Schweiz^^

SUIengineer
Beitragsersteller

Sali, aus Chur/GR

ddschoolaas  06.01.2016, 19:02

Haha okeii ist doch bischen weit entfernt:D