KiKa ab 21 Uhr?

8 Antworten

eig nicht, dakommt dann sowas mit wahrsagen oder so, kann auch sein das dass ne dauerwerbesendung ist

soviel ich weiss läuft ab 21 uhr ZDFneo...

Wahrscheinlich schon, habe ich hier schon mitbekommen. Bei Kabelbw in Baden-Württemberg läuft Sixx analog und digital auf dem Platz vom ehemaligen 9Live. Auf Kika nur Bernd das Brot Dauerschleife. Spirou hat DVB-T(Antenne)12 Sender öffentlich rechtlich. Dort teilen sich ZDF Neo und KIKa das Programm. Also jeder hat eine andere Situation.

So einfach lässt sich die Frage nicht klären, da keine Angaben über die Art des Empfangs gemacht wurden. Sixx ist ganztätig über Astra Digital empfangbar. Bei Kabelempfang ist es der Anbieter, der bestimmt, was wann auch dem Kanal läuft. Fragen diesbezüglich solltest Du dem Kabelbetreiber stellen.

Nee bei mir ist Sixx jetzt da, wo früher 9 Live war und zwar durchgehend. EInfach mal nach sehen ; )