KIK Messenger KIK Points mit Geld?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht echtes Geld sondern du bezahlst mit Kik Points. Die bekommst du wenn du den Spin gewinnst oder du bekommst leider kein Kik Point sondern ein zufälliges Smiley. Mit Kik Points kannst du deinen Smiley aussuchen. Nachdem du 3 mal Spin benutzt hast kannst du nach 20 Stunden wieder dein Glück versuchen.

Manchmal steht da das du 100 Kik Points gewinnen kannst wenn du deine Meinung über sie äußerst.

Hoffe konnte helfen :)