Kik berufsschule

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage mal wieder interessant wird... Der Unterricht findet am Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE) entweder in Springe oder Goslar statt. Es sind in 3 Jahren 10 x 2 Wochen Seminar. Die Zeiten für den Unterricht haben sich geändert: 8:20 - 17 oder 18 Uhr, samstags nur bis 12 Uhr.

für die Ausbildung gibt es keine klassische Berufsschule.

Der Unterricht findet am BZE in Springe (nähe Hannover) statt.

Hier gibt es Blockunterricht 2 Wochen. Kann aber auch 3 oder 4 Wochen sein.

Der Unterricht findet von 08:00 bis 18:00 Uhr statt.

Das Zimmer mit Bad wird von 2 Personen belegt, ähnlich wie bei einem amerikanischen College.