Kik. Adresse rausfinden?

2 Antworten

Wenn du jemanden nur "verarscht" hast, dann hast du nichts befürchten. Wenn du allerdings grob und unverschämt wurdest, Beleidigungen ausgesprochen hast und so weiter, dann kann es schon sein, dass du eine Anzeige bekommst. Man sollte andere Menschen im Internet nicht durch den Schmutz ziehen. Du weisst, was das für Kreise ziehen kann und du möchtest ja auch nicht durch den Dreck gezogen werden.

ich habe heute das gleiche ich war in einen sex chat und das hat er mir geschrieben Für eine Nicht Scheinbestellung des Datenschutzgesetz ist Faken Laut Kik AGB's Und Sexgruppen sind Straffbar es endspricht aus dem Bundesdatenschutzgesetz ein Bußgeld bis zu 25.000 € vor (§43 Abs. 1 Nr. 2 i.v.m. §43 Abs. 3 BDSG).  Das Verbreiten von Bildern bzw Missbrauch gegen die Hebungsrechte das Datenschutzrecht sieht bereits bei fahrlässig unbefugter Erhebung oder Verarbeitung personenbezogener Daten Geldbußen bis zu 250.000 € vor (§43 Abs. 2 i.v.m. §43 Abs. 3 BDSG) Post sowie Straffanzeige Folgt zu deiner Privatadresse Schriftlich von der Staatsanwaltschaft ich weiss nich ob ich ihm glauben soll