Kiffer games für xbox?

AlexLechner  18.09.2022, 06:16

Was soll das denn sein? Spiele, in denen es um Drogen geht oder Spiele, die man spielen kann wenn man selbst im Rauschzustand ist?

Marv343
Beitragsersteller

Spiele die beim kiffen mehr Spaß machen

2 Antworten

High on Life ist voll das geile Game wenn man breit ist

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den meisten Menschen verändert Cannabisdie Wahrnehmung, senkt die Schmerzempfindlichkeit und kann (sehr selten, meist nur eingebildet) ein Hochgefühl hervorrufen. Zu den üblichen Wirkungen gehören auch Müdigkeit, Schwindel, eine verwaschene Sprache, Mundtrockenheit, ein reduzierter Tränenfluss, Entspannung des Muskelapparats sowie eine Steigerung des Appetits.

Da kann man kaum etwas sinnvolles machen, was eigene Reaktionen erfordert. Autofahren etc. ist sogar streng verboten, aus genau den Gründen.

Konsolenspiele zocken geht dann auch eher gar nicht mehr so gut. Dann eher etwas, bei dem keine gute Reaktion erforderlich ist. Oder du dfindest das halt "lustig", wenn man nichts mehr hinkriegt während man "stoned" ist.

Kannst ja mal GTA spielen, und dich dann wie ein Gangster fühlen, der gerade Drogen genommen hat.

Wenn du Cannabis aus medizinischen Gründen nimmst (oder nehmen musst), z.B. gegen Schmerzen oder als Therapie gegen ADHS, dann würde ich ein beruhigendes Musikspiel empfehlen, oder SKYRIM und dann entspannt durch die Gegend laufen.

Marv343
Beitragsersteller

Ich weiß was cannabis macht ich will nur ein paar Spiele die für kiffer gemacht sind auf dem PC gibt es ja viele aber auf der xbox weiß ich es nicht

PantherDerKifft  16.12.2022, 11:16

Hallo Marv343, ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex nicht kifft und deswegen auch keine Hilfe war. Ich persönlich finde Beispielsweise GTA 5 oder Red Dead Redemption 2 immer gut wenn man so richtig stoned ist. Wenn es mit dem smoken nicht komplett übertrieben hat, kann man auch noch prima Auto fahren. Mach ich auch immer. Da sind Spiele wie Forza Horizon 5 oder eben GTA 5 auch immer gut. Aber das absolut geilste Spiel ist in der Kategorie Wreckfest. Da demoliert man sein Auto aufs brutalste. Da bleibt nichts übrig. Die Physik begünstigt auch epische Stunts mit anschließendem Unfall.