Kiffen,Berlinfahrt, Bayern?

2 Antworten

Sagen wirs so.

Ich hatte mit meinem Jahrgang letztens auch eine Fahrt, und da wurde Gesoffen. Die bekommen nh Konferenz und dürfen nicht mit auf Abschlussfahrt. Dazu darf deren Klasse auf Abschlussfahrt vermutlich doch nichts trinken (die Lehrer wollten die regel da ein bisschen Lockern)

Kiffen ist denke ich noch nh Nummer schlimmer. Vermutlich wird bei euch das gleiche passieren, wenn nicht sogar die Polizei informiert wird.

lg

Edit:

Und ihr werdet vermutlich abgeholt werden müssen

HawkeyeDZoro  09.01.2023, 19:09

Da sie Bayern sind, wird mit einer fast-Garantie die Schule die Polizei informieren. Dieses intolerante Dreckspack. Danke Söder 🤮

Eltern benachrichtigen und Schüler abholen lassen. Vielleicht bekommt ihr auch eine Strafe von der Lehrkraft, aber denke eher nicht.