Kiffen wenn man krank ist?

4 Antworten

es kommt ganz aufs alter an wenn du unter 21 bist würde ich es lassen. an sich ist beim konsumieren von gras ja nichts schlimmes dabei denn die Sachen wie Impotenz verschwinden ja nach einiger zeit, also wie gesagt unter 21 schlecht denn das schwächt deine Lernfähigkeit gewaltig aber wenn du es nicht oft tust.

wenn du 18 bist nur zu. man fühlt sich weniger krank wird gefühlt aber auch langsamer wieder gesund weil man sich dementsprechend weniger schont

Cannabiskonsum kann die Krankheitssymptome verstärken.
Es macht definitiv mehr Fun, wenn man/frau/mensch gesund ist.

wenn man sowieso nur daheim chillt deswegen macht kiffen das etwas angenehmer