Kieferschmerzen?

1 Antwort

Vielleicht machst du das immer dann, wenn du gestresst bist oder dich über etwas geärgert hast. Die Beiß-Schiene solltest du regelmäßig tragen. Rufe bei 1 bis 50 Ärzten, die eine Botox-Behandlung anbieten, an und frage, ob dieser eine Botox-Spritze in die Kiefermuskulatur spritzen könnte. Das ist sehr hilfreich.

lo007
Beitragsersteller

Oh, ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Meine Zahnschiene ist eine feste Schiene, die ich den ganzen Tag trage und nur beim Essen raus mache... ich denke nicht, dass Botox die Lösung ist

lo007
Beitragsersteller
@lo007

Also ich beiße meinen Kiefer nicht bewusst zusammen oder verkrampfe ihn...

lo007
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

Okay, hast du denn auch Erfahrung damit? Und bist du sicher, dass Botox in die Wange sinnvoll ist? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen 😂

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:13
@lo007

Ja, ich habe Erfahrung damit. Nein, nicht Botox in die Wange, sondern Botox in die Kiefermuskulatur